Freitag, 6. April 2012

Tja, mein Name war Roxy. Mich haben sie aus dem Tierheim geholt und erst nachher erfahren, dass ich als Straßenkatze in Istanbul gelebt habe. Ich war extrem scheu, di eersten 1,5 Jahre habe ich mcih meinen Menschen nicht gezeigt, die haben nur am leeren Napf und der vollen Toilette gemerkt, dass es mich gab. Viele haben meinem Frauchen geraten, mich zurück ins Tierheim zu geben, aber das wollte sie mir nicht antun. Aufgetaut bin ich erst, als Lucky kam. Schon nach wenigen Tagen habe ich mich zum ersten Mal anfassen lassen. Und dann wurde es immer besser und am Ende war ich super anhänglich und verschmust. Nach dem ich eine entzündete Pfote hatte, bin ich am 10.10.2006 über die RBB gegangen. Frauchen ist heute noch überzeugt, dass der TA Mist gebaut hat, und ist nei wieder dort hin gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen