Samstag, 1. Dezember 2012

Bei uns Pflegemmerlis hat sich einiges getan. Zuerst wurde Maggie abgeholt, dafür kamen Muckel und Marlin, beide leider mit Milben und Muckel auch mit kranken Äuglein.
Dann - endlich - hat auch Vanille ein schönes, neues Zuhause gefunden. Und 2 Tage später sollte auch Muckel abgeholt werden. Damit nun die kleine, noch halbnackelige Marlin nicht in der Kälte alleine lebt, holte Frauchen schnell Tapsi (schwarz) und Christel (braun).
Doch dann wurde Muckel gar nicht geholt und irgendwie melden sich die Menschen auch gar nicht mehr und unser Pflegefrauchen kann sie auch nicht erreichen. So hockten wir zu 4 aufeinander. Aber dann geschah etws ganz Trauriges: Marlin ist über die Regenbogenbrücke gegangen =(((. Am Tag vorher hatte sich Frauchen noch gefreut, dass Marlin nun wieder mehr Fell hat und am nächsten liegt sie tot im Häuschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen