Sonntag, 1. März 2015

Neue Fotos von uns allen

Da gab es eine Weile gar keine Fotos von uns, aber nun gibt es jede Menge. Ihr braucht schon etwas Zeit, sie alle anzuschauen.
Da machen wir Meerlis mal den Anfang.

Hier seht ihr mich, Klaus 
Das bin ich, Leberwurst 

Und ich, die Minimi 
Hier neben Klaus 

Und ich bin Mister G 
Und wir beiden Kastrate
Das ist unser Gehege
Wir sind die 3 Pflegis Jonas, Peach und Grace. Wie man sieht, sind wir Mädels etwas scheu.
Nochmal wir Mädels. Wir sehen euch nicht, also seht ihr uns auch nicht. 
Das bin ich, Peach, nun doch in voller Pracht. 
Und ich bin Jonas. Ich bin schon so lange hier, dass ich inzwischen zutraulich bin. Warum will mich nur niemand, bin ich etwa nicht niedlich? 

Hier kann man mich, Grace, auch mal richtig sehen. 



Das ist unser Stall, natürlich bewacht von Ginny.

Selbst von uns gab es mal wieder ein Foto.

Und natürlich von uns, aber von uns gibt es ja eh die meisten Fotos



.
Einfach mal abhängen.
Bei der Arbeit. Immer muss man auf diese Meerschweinchen aufpassen.
Will sie etwa alles alleine futtern?
 Wir kuscheln lieber.
Und da müssen wir alle arbeiten. Wir sollen das nämlich testen, ein neues Fresschen von Felix.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen