Sonntag, 30. August 2015

Sorgen-Pflegis

Wir sind am Montag hier eingezogen, Sissy (bunt) und Kafka. Unsere Vorbesitzerin hatte schon darauf hingewiesen, dass ich, Kafka, eine Wunde unter dem Hals habe, aber der Tierarzt hätte gesagt das sei harmlos. Doch da wir beide auch sehr dünn sind und mein Pflegefrauchen mich auch nicht beim Fressen "erwischen" konnte, ist sie nach Absprache mit der "Chefin" zur TA gefahren mit mir. Sie stellte fest, dass ich Kiefer- und Zahnprobleme habe und die Wunde wohl auch daher stammt. Nun bekomme ich Medizin und muss gepäppelt werden, was mir überhaupt nicht gefällt. Ich wehre mich und mein Pflegefrauchen fühlt sich schlecht, weil sie so grob zu mir sein muss.





Da bin ich nur durch gelatscht. 
Deshalb muss das Päppeln auf die harte "Tour" erledigt werden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen