Mittwoch, 12. September 2018

Traurig

Nachdem meine Freundin Frau Stöger ja vor einiger Zeit ins RBL gegangen ist, habe ich, Steamy, alleine mit den Fischen gelebt. Wenige Tage vor dem Urlaub meiner Leute haben wir 2 neue Welse bekommen. Der Bekannten, die die Katzen und die Meerlis versorgt hat, haben meine Leute gesagt, dass sie sich um uns nicht kümmern muss, weil sie uns genug Futter gegeben hatten. Für mich hatte ex extra neue Fische gegeben. Also nicht die Welse, sondern kleine. Doch die Welse haben mich angeknabbert und durch die offenen Wunden wurden dann auch die kleine Fische angelockt. Zum Glück hat aber Donnerstag das kleine Frauchen mit ihrem Freund auf uns aufgepasst und ihr ist es aufgefallen. Sie hat mich sofort aus dem Aquarium genommen und nun kann ich mich erholen. Vorsicht mit den Fotos, ist nicht jeder Manns Sache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen