Samstag, 8. Juni 2019

Lucky

Ich liege gerne auf dem Tisch, vor allem, wenn es warm ist. Dann ist die Glasplatte schön kühl. Zur Zeit macht mein Frauchen sich große Sorgen um mich. Ich bin ja schon 19 Jahre alt, habe eine Niereninsuffienz und eine Schilddrüsenüberfunktion. Gestern Morgen war ich dann ganz schlapp und bin nach einigen Schritten immer wieder umgefallen. Also haben meine Leute mich eingepackt und sind gleich zur Tierärztin mit mir. Sie haben wirklich gedacht, sie nehmen mich nicht mehr lebend mit nach Hause, aber die Tierärztin meinte, ich sei für mein Alter noch ganz ok und abgenommen habe ich seit dem letzten Besuch auch nicht. Also hat sie mir für den Aufbau eine Infusion gegeben und dazu zwei Spritzen, eine gegen die Übelkeit und eine Kortisonspritze. So richtig besser geht es mir aber noch nicht. Naja, vielleicht müssen die Mittel erstmal richtig wirken. Auf jeden Fall darf ich jetzt bei meinen Leuten mit im Bett schlafen, das ist doch auch etwas.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen