Samstag, 24. November 2018

Umzug

Ja, wie schon erwartet, bin ich, Tinka, umgezogen zu den Nachbarn. Den ersten Abend habe ich mich natürlich unsichtbar gemacht, aber schon in der Nacht bin ich zu meinen neuen Zweibeinern ins Bett gehüpft. Und dann ging alles rasend schnell. Inzwischen kuschele ich mich an, lasse mich beschmusen, fresse, spiele... Mein Leute sind schon fast ein wenig enttäuscht, dass ich sie scheinbar gar nicht vermissen. Aber hauptsächlich sind sie froh, dass ich so wenig Probleme mit dem Umzug habe und es mir so gut geht und ich so entspannt bin. In meinem halten Zuhause ist auch einiges entspannter. Zwar zeigt Lucky gar keine Reaktion, was mich nun doch befremdet, immerhin haben wir 12 Jahre zusammen gelebt, aber Ginny ist schmusiger denn je. Meine Leute müssen sich auch noch daran gewöhnen, dass sie mich nicht suchen, wenn sie das Haus verlassen, und auch daran, dass sie die Küche nicht mehr verschließen müssen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen